Räuba Geschrieben: 19. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 hey,ja, bestimmt ist irgendwo im Forum die Frage schon beantwortet, aber ich finde die Antwort nicht.Also mein Problem ist:ich bin mit meinem 318is zum Tüv, alles gut (Handbremse zieht nur auf einer Seite, das werde ich am We in angriff nehmen) bis auf der vermaledeiten Powersprint ESD. Der ist nicht eingetragen und da gibt es auch ABE (wenn doch, bitte um Info ;) ).Hat als ich ihn gekauft hab den Auspuff frisch montiert gehabt und damit Tüv bekommen, war wohl zu gutgläubig... So, jetzt muss ein neuer Auspuff her...Frage:kann ich an den Kat auch einen den ESD vom E30 318 I oder den vom E36 318 IS schrauben, oder passen die nicht?Was ich gelesen habe ist, dass an den Krümmer zumindest der vom 318 I nur mit nacharbeit passt. Aber nacharbeit geht z.Z. wegen Klausuren und dem kleinen Säugling gar nicht :( Hoffe auf baldige Antwort (eben ein Zettel am Scheibenwischer gefunden, 15 € fürs parken ohne HU)grußTheo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 19. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 geht nicht-318is hat anderen Querschnitt und E36 hat komplett andere Aufhängung, Rohrführung etc. das einfachste (günstigste) ist neu von Imasaf oder Klarius: http://www.ebay.de/itm/Endschalldampfer-BMW-3-E30-318-is-Auspuff-Endtopf-NEU-/300600761476?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE30|Type%3A318is&hash=item45fd339c84 Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 19. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Wir können gern tauschen Ne aber ABE kannste knicken, da der ja keinen VSD hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.