Stefan1986 Geschrieben: 18. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Hallo hat jemand für die Keskin Kt3 in 8,5 ET30 und 9x17 ET25 ein Gutachten für E30? Hab schon auf der Herstellerseite nachgesehn - die scheint momentan "down"Google hab ich auch durch... Leider nichts passendes gefunden. Festigkeitsgutachten wären auch schonmal hilfreich. Danke GrußStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 19. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Das 9x17 Gutachten geht doch auf der Keskin Seite,Nur Festigkeit.8x17 geht auch.Sind auch beide hier unter ABEs.8,5x17 hab ich nicht gefunden.Aber ist doch wenigstens etwas.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan1986 Geschrieben: 19. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Danke, jetzt seh ich's! Hoffe alles klappt mit der Eintragung Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.