Zum Inhalt springen

Brauche Felgen/Reifen Beratung

Färber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abned, bin seit kurzem erst hier angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Mein Auto; BMW - Cabrio - 320 - Baujahr 90 - vfl

Ich suche seit langem Felgen, da mir BBS Rs , Hartge und Co. einfach zu teuer sind.

Hab ich mich nun für diese entschieden.

http://www.ebay.de/itm/BBS-RS-Design-Felgen-8x16et25-u-9x16et20-LK-4x100-BMW-E30-Golf1-2-/160992844239?pt=DE_Autoteile&hash=item257bebd9cf

Hat jmd. Erfahrung mit diesen Felgen?

Welche Reifenkombination würdet ihr wählen? (Möchte eine breite, wuchtige Optik, mit wenig Gummi)

Um diese optik zu erreichen, bin auch bereit, Spurplatten zu verbauen, und die Radhäuser bearbeiten zu lassen.

Und wie ist das mit den Eintragungen per Einzelabnahme, auf was muss ich achten, welche kosten etc.

Für mich über Antworten freuen - Färber

Hmm Reifengrösse mit wenig Pelle 195/40 und 215/35 evtl.

Sollte zumindest vom Abrollfang noch passen.

Finde aber ehrlichgesagt 16" mit kleiner Reifenflanke nicht so toll, weil den Karren damit es gut aussieht

extrem runterziehen musst, somit wirds wieder kaum fahrbar wegen Bodenfreiheit

Tja und Eintragung? Gibt ja netmal nen Festigkeitsgutachten

so wie es aussieht. Wennst da mal nen Prüfer findest....

Ich würde bei den Felgen 205/45 und 225/40 nehmen, aber von den Felgen würde ICH die Finger lassen, es sei denn du hast nen sehr guten Draht zu nem Gutachter...

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...