lebeuhcsan13 Geschrieben: 18. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Hallo Fans,ich brauche Eure Hilfe.Ich möchte sämtliche sms von meinem Motorola Handy auf den PC überspielen und speichern.Wie kann ich das machen??Vielen Dank.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 20. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2013 Motorola Phone Tools heißt das Programm.Bei deinem Gerät sollte eigentlich eine CD beliegen.Installieren, Gerät anschließen und ab gehts. Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 27. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Hallo Thorsten,vielen Dank für Deine Nachricht.Habe Deine Empfehlung versucht, aber da ich kein Profi bin, denke ich, dass mein Handy nicht erkannt wird.Was mache ich falsch??Viele GrüßeStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 28. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Hi, eine Ferndiagnose ist natürlich schwierig.Es kann viele Gründe haben.Fehlenes Service Pack für deinen Computer, fehlerhafte Einstellung im Handy (bspw. Modem-Verbindung anstatt Datenverbindung eingestellt) usw.Schwierig... Gruß,Thorsten Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.