SNUP Geschrieben: 28. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2005 Moin, ich brauche die etk nummer vom temperaturfühler, der an den BC2 kommt (müsste der gleiche wie beim BC1 sein). Das Kabel hab ich, nur den Fühler nicht.Am besten mit Preis.Außerdem brauche ich die Nummer für den Beleuchtungseinschub (heißt das ding so)? ebenfalls mit Preis, wenns geht. MFG Christian, der den scheiß bc endlich mal komplett und funktionsfähig haben will!!!!!! Ps.: hat jemand die nummern, wo ich ablesen kann, für welchen motor der chip in meinem bc ist? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 28. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2005 Moin, das mit der Nummer is nich so einfach, es gab da einige verschiedene Fühler, VFL/NFL, verschiedene Farben usw...Du mußt den Fühler also anhand des Baujahres bestellen.(( Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2005 ok...quanta costa??? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.