Zum Inhalt springen

m50 faltenbalg.wohin der schlauch?

lappeduddel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir ja einen e36 320(ohne vanos)als zukünftige altagskiste geholt.war heute ein bischen am basteln,und das ist mir aufgefallen,das am faltenbalg unten 2 anschlüsse sind.aber nur einer (der vordere)hat einen schlauch dran?der andere ist offen(also kein schlauch oder deckel drauf).

laut bmw fans info hat dieser aber nur 1 anschluß.google brachte leider auch nix.

wo könnte der andere anschluß hingehören,oder hat der vorbesitzer einen falschen balg verbaut??

ok.ist schon mal ein guter tip.nur komisch das ich im ganzen motoraum keinen schlauch finde der nicht angeschloßen ist.wo genau sitz der leerlaufregler beim m50(ist schon dunkel drausen,das ich nicht lang suchen muß)ist schon ganz schön eng verbaut der motoraum.

Der Leerlaufregler sitzt unter der ansaugbrücke verbaut. Von da geht nen Schlauch vor zum Faltenbalg.

Der Schlauch zur Kurbelgehäuseentlüftung geht vom Ventildeckel direkt zum Faltenbalg. Guck mal ins ETK da siehst du die Verlegung der Schläuche ganz gut.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Ok hab grad selbst nochmal geguckt. Ist echt doof abgebildet aber dieser Schlauch hier gehört da noch rein:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Cabrio/Europe/325i-M50/browse/engine/crankcase_ventilation/

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...