Usher Geschrieben: 15. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Mittlerweile versuchen ja diverse Smartphones die älteren Konsolen immer mehr zu verdrängen Daher werf ich jetzt einfach mal die Frage in den Raum: Spielt jemand von euch eines der beiden folgenden Spiele? die Simpsons™ Springfield aktuell gerade bei Stufe 15 und Hill Climb Racing aktuell:Country Side 2187mDesert 2544mArctic 2678mHighway 8169mCave 1195mMoon 1282mMars 1233mAlien Planet 2048mArctic Cave 1192mForest 1702m Spielt jemand von euch eins der beiden Spiele und kann eventuell ein paar hilfreiche Tipps geben? Gibt es andere Games die so für den Zeitvertreib zwischendurch erwähnenswert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 17. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 jupp spiel ich beide und natürlich alle angry birds :freak: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Ne, ich komm mit der Touch-Steuerung der meisten Games nicht klar, iwie zu schwammig und ungenau. Aber wegen solcher Klassiker hab ich mir die wii u geholt, die kann man auch als wii booten und dann gibt's da die sog. virtual console für. Da gebt's massig games von NES, SNES, Master System, Mega Drive, PC Engine und sogar Neo Geo. Hätt ich das früher geblickt hätt ich schon seit Jahren ne wii und tonnenweise Spiele. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.