ChristianLG Geschrieben: 14. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Hallo miteinander, ich stelle mich dann auch einmal hier vor. Wie man ja schon in der Überschrift lesen kann komme ich aus Lüneburg, bin 26, fahre schon immer BMW, aktuell einen estorilblauen f21. Nach einigen Jahren ausschauhalten habe ich mir im Herbst einen noch sehr schönen e30 325i Cabrio aus 87 zugelegt, unverbastelt und mit kompletter Historie. Bis zum Sommer werden noch ein paar Kleinigkeiten wie zb. neue Verdeckscheibe, origiales Bavaria Radio usw. erledigt, und dann hoff ich mal auf gutes Wetter :) Das Bild zeigt mich und den Wagen bei der Abholung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 14. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Bin auch Lüneburger! Glückwunsch zum Neuerwerb!! Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 14. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Ahoi hoi und herzlich Willkommen! Sehr schönes Cabrio! Lachssilber richtig? Grüße aus Niederbayern Steff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianLG Geschrieben: 14. März 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Genau, Lachssilber :) Aus Bleckede oder direkt Lüneburg Dave? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 14. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 mehr oder weniger direkt aus LG ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 15. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 15. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 15. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 15. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 15. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Servus, schönes Cabbi.Viel spaß hier...... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 15. März 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 willkommen Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 15. März 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Herzlich Willkommen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 16. März 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2013 Herzlich willkommen im Talk und viele Grüße nach LG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 22. März 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 Hallo,Tach auch war ne zeit lang in Lüneburg zum arbeiten, schöne Stadt vor allen das Hotel altes Kaufhaus . Schade das ich dort nicht mehr hin muss. War dort oft mit meinem E30 Touring oben, Langstrecke liebt der ETA Motor. Viel Spaß mit dem Cabrio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.