dom Geschrieben: 13. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 hi jungs,ich hab wasser im kofferraum und zwar unter der batterie.es ist definitiv kein kondenswasser und kommt von der c-säule runter.meint ihr meine heckscheibendichting ist hin? oder was kommt noch in frage, hat jemand schon einmal so ein problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Da Bränna Geschrieben: 13. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 hi hast du en schiebedach? dann könnte ein Ablauf verstopft sein. Oder es ist evtl. die Dichtung des Rücklichts, war bei mir jetzt auch der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 13. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 ja hab ein schiebedach, aber abläufe sind frei und die rückleuchten sind neu.hab mal hinter der verkleidung gefühlt und kommt definitiv von der c-säule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 14. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Dichtungen der Befestigungsnasen des Windabweisers. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 14. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 wie bekomm ich die windabweiser ab ohne kaputt zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 15. März 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 kann mir da einer weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 25. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Der müsste nur in Gummitüllen gesteckt sein. Vorsichtig mit einem Kunststoffkeil abhebeln. Tüllen dann erneuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 ich hatte das problem auch ich hab die dichtung ersetzt die alte war hinüber da sich immer in den linken und rechten eck oben sich das wasser sammelt und wenn ein wenig verschmutzung drinne ist wandert das wasser unter der dichtung durch und tropft rein ich empfele dir die dichtung zu wechseln und es richtig zu säubern bevor du die neue einbaust mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 25. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 auch wenn es in diesem fall von der c-säule kommt, würde ich gleichzeitig noch prüfen, ob nicht auch die dichtungen der entlüftungsklappen in der seitenwand hinter dem stoßfänger defekt sind.dazu stoßfänger ab und das ganze weiße kunststoffteil (von innen) ausklipsen und nach außen entnehmen. als dichtung dient hier in großer "o-ring", der gern mal an der schweißstelle aufgeht und dann nicht mehr dicht ist. die dichtung gibts einzeln. benötigt werden zwei (eine klappe links, eine rechts). Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.