schini Geschrieben: 13. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Hi Leute Ich hab mal wieder ne Frage an euch und zwar, welche Nockenwelle passt in meinen 323er?Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 13. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 hallo schinischrick, bilas, bmw, von 262° bis 312° usw. mfg lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 13. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Und welche von Schrick passt am besten? (7,0;7,3;7,7) Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 14. März 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Wenn ich eine schärfere einbaue, muss ich dann noch härtere Ventilfedern verbauen? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 14. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 kommt drauf an welche Gradzahl du nimmst... bei der Schrick mit 272 Grad brauchst keine stärkeren.. Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 14. März 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Und wie siehts bei einer 284 aus? Wie viel mehr Leistung kann ich mit einer anderen Nocke rausholen? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 14. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Und wie siehts bei einer 284 aus? Wie viel mehr Leistung kann ich mit einer anderen Nocke rausholen? liegt im Auge des betrachters bzw. wie gut der Motor ist. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 14. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Und wie siehts bei einer 284 aus? Wie viel mehr Leistung kann ich mit einer anderen Nocke rausholen? alleine nur mit ner schärferen Nocke kommste meiner Meinung nach eh nicht weit...ist nichts halbes und nichts ganzes... wenn schon solltest du die anderen Faktoren, die Leistung und Drehmoment beeinflussen auch dementsprechend optimieren um die Vorteile einer schärferen Nockenwelle auszunutzen! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.