tino0107 Geschrieben: 12. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 (bearbeitet) Hallo Zusammen! Unser BMW 325i Cabrio ist aus dem Baujahr 1987 und in Alpinweiß.Er ist in komplettem Originalzustand und hat eine Laufleistung von knapp 24000 km. Die Laufleistung ist kaum z glauben aber Wahr! Der Wagen war ein Geschenk von einem Zahnarzt an seine Frau zum 50. Geburtstag.. Sie ist mittlerweile über 70 und ist mit dem Wagen nur ab und zu in den Urlaub gefahren. Und jetzthat der Waagen einen neuen glücklichen Besitzer ! Bilder folgen! Ich hoffe ich kann hier im Forum viele Informationen bekommen! LG tino0107 Bearbeitet: 12. März 2013 von tino0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 12. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 (bearbeitet) Hallo TinoHerzlich Willkommen hier im Forum,und Gratulation zum E30 klinkt ja unglaublich.Da haste was schönes,und auf Bilder ist hier bestimmt jeder gespannt.Viel Spaß dir hier im Forum.viele nette GrüßleAndy Bearbeitet: 12. März 2013 von 325i Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 12. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Hört sich ja gut an Und dann noch in weiß Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 13. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Herzlich Willkommen. Wau das liest sich genial:sabber: Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 13. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Herzlich Willkommen. Wau das liest sich genial:sabber: Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 13. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 13. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Hey Herzlich Willkommen da haste dir ja was schickes an land gezogenohne das ich ein bild gesehn hab hehe Und dann noch in weiß BMW ARZTWEISS II steht aufm Dom:-D Über Bilder würd ich mich freuen (und über ne testfahrt) Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 13. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Herzlich Willkommen! Ich komme aus Lüneburg! Vielleicht kann man sich ja mal treffen! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 15. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 15. März 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.