delisches Geschrieben: 27. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 n´abend da ich immer noch nichts im auto habe aber schon da ein oder andere geplant ist. bzw in arbeit ist wollte ich mal erfragen was ihr so an car-hifi verbaut habt und wie das resultat ist. grußdelisches Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 Erster..... also ich hab vorne in jeder Tür 2x Hertz HSK 165 sitzen, sind super geile teile.....Hochtöner im spiegeldreieck.... woofer sind 3 Focal 27V die in jeweils nem geschlossenen gehäuse mit 20 liter sitzen..... Frontsystem wird angetrieben von einer Eton PA 1102Woofer werden von einer Eton PA 5402 angetrieben........ zweite batterie im kofferraum und auch noch 2 caps mit jeweils 1 farat..... verkabelt is alles mit 35mm² und 50mm² kabel....... Das resultat?? Naja hammergeiler klang wie ich find und auf BMW treffen hab ich bei dB wettbewerben jedes mal sehr gut abgeschnitten...... In der Limo hatte ich ein ähnliches system verbaut, jedoch waren die 3 Focal in einer art druckkammer und drückten durch den skisack........ das resultat war auch sehr übel...... :sabber: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.