Cab Pat Geschrieben: 12. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Hallo, da ich zur Zeit dabei bei bin meine Musikanlage im Cabrio auf Stand zu bringen muß ich auch noch ein paar Kabel ziehen.Dabei sind mir ein paar `herrenlose`Stecker in die Finger gekommen. Vielleicht kann mir ja einer von den Elektrikspezialisten weiterhelfen. Zunächst wären mal drei Stecker im Fahrerfußraum.... Grüße Patrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Tobi Geschrieben: 14. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 zum anschliesen von elektro nippes denn es ist billiger einen einheitlich kabelbaum für vollaustattung zu bauen als für jedes Auto einen eigenen , aus diesem grund hat Volvo sogar eine Baureihe komplett mit Klima herausgegeben aber nur wenn du Aufpreis bezahlt hast kannste die anmachen aber die stecker sind egal lasse liegen , oder biste so auf leistungsgewicht aus dann mustese wegmachen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2013 Ich habe auch einen unbekannten Stecker. An diesem wurde irgendwie für das umgerüstete Radio eine Masse abgezweigt. Was wäre der ursprüngliche Sinn des Steckers der neben dem SA Stecker aufzufinden ist? Bzw. kann er was mit dem SS zu tun haben?VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.