Zum Inhalt springen

Herrenlose Stecker!


Cab Pat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich zur Zeit dabei bei bin meine Musikanlage im Cabrio auf Stand zu bringen muß ich auch noch ein paar Kabel ziehen.

Dabei sind mir ein paar `herrenlose`Stecker in die Finger gekommen. Vielleicht kann mir ja einer von den Elektrikspezialisten weiterhelfen.

 

Zunächst wären mal drei Stecker im Fahrerfußraum....

 

IMAG0258.jpg

 

IMAG0257.jpg

 

Grüße Patrick

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


zum anschliesen von elektro nippes denn es ist billiger einen einheitlich kabelbaum für vollaustattung zu bauen als für jedes Auto einen eigenen , aus diesem grund hat Volvo sogar eine Baureihe komplett mit Klima herausgegeben aber nur wenn du Aufpreis bezahlt hast kannste die anmachen :watch:

 

aber die stecker sind egal lasse liegen , oder biste so auf leistungsgewicht aus dann mustese wegmachen =)

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen unbekannten Stecker. An diesem wurde irgendwie für das umgerüstete Radio eine Masse abgezweigt. Was wäre der ursprüngliche Sinn des Steckers der neben dem SA Stecker aufzufinden ist? Bzw. kann er was mit dem SS zu tun haben?

VG Alex

20130303_191811 (1280x960).jpg

20130303_191822 (1280x960).jpg

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...