Zum Inhalt springen

Problem CC blinker elektrik?


BMW-E30Erfurt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI

also das erste mal seit jahren das ich probleme mit der CC habe.

und zwar viell ist das phänomen ja bekannt:

 

Motor anmachen bremse tretten alles ist aus und nach einer weile kommt dann

immer Kennz.bel. und Rücklicht. (immer gleichzeitig) und ein paar sek später kommt dann noch das bremslicht dazu also die erste reihe nach unten leuchtet alles.

Lampen gehen aber alle.

 

Wenn ich auf die Bremse trete (nur wenn es leuchtet im cc das es ang. defekt ist) dann leuchtet schwach die kontrollleuchte fürs nebelschlusslicht im KI.

Wenn ich rechts blinke dann blinkt die Nebelschlussleuchte mit???? und hinten blinkt der blinker und das Rücklicht immer abwechselnd. ??

Links ist es komischerweise alles i.o.

 

Was könnte das sein?

Ist es diese Lampenkontrolleinheit im eimer also dieses steuerteil?

Wenn ja wo sitzt das im touring? im 2türer wars glaub hinten links im kofferraum ist es beim touring da auch zu finden?

 

viell ist es ja bekannt weil hier so viele über die cc nörgeln ich hatte bis jetzt nie problem wenn was kaputt war hat es immer angezeigt und gestimmt.

 

 

mfg

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


leg mal separate masse an die entsprechende rückleuchte. quasi "aufm kurzen dienstweg"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...