BMW-E30Erfurt Geschrieben: 11. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 HI also das erste mal seit jahren das ich probleme mit der CC habe.und zwar viell ist das phänomen ja bekannt: Motor anmachen bremse tretten alles ist aus und nach einer weile kommt dann immer Kennz.bel. und Rücklicht. (immer gleichzeitig) und ein paar sek später kommt dann noch das bremslicht dazu also die erste reihe nach unten leuchtet alles.Lampen gehen aber alle. Wenn ich auf die Bremse trete (nur wenn es leuchtet im cc das es ang. defekt ist) dann leuchtet schwach die kontrollleuchte fürs nebelschlusslicht im KI.Wenn ich rechts blinke dann blinkt die Nebelschlussleuchte mit???? und hinten blinkt der blinker und das Rücklicht immer abwechselnd. ??Links ist es komischerweise alles i.o. Was könnte das sein?Ist es diese Lampenkontrolleinheit im eimer also dieses steuerteil?Wenn ja wo sitzt das im touring? im 2türer wars glaub hinten links im kofferraum ist es beim touring da auch zu finden? viell ist es ja bekannt weil hier so viele über die cc nörgeln ich hatte bis jetzt nie problem wenn was kaputt war hat es immer angezeigt und gestimmt. mfg Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 leg mal separate masse an die entsprechende rückleuchte. quasi "aufm kurzen dienstweg" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schu Geschrieben: 12. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Kontakte der Lampen reinigen oder gönn dir nen Satz neue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.