Dynamite Cabrio Geschrieben: 11. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Hi Leute wollte mal tipps einholen zum bremsenumbau. Die tage läuft mein m 50 und ich wollte mir bessere bremsen verbauen habt ihr Erfahrungen tipps bin für alles dankbar...ach und wenn möglich 4 loch. Hab da mal was gehört das einer die Scheiben vom Cooper s und die Sättel vom e36...was meint ihr dazu? Lass picken den Bock Zitieren Lass picken den Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 11. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Schreib einfach den Gert an und werde glücklich: vokuhila Du kannst auch selber rumbasteln, hier sind einige gängige Möglichkeiten: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00199/f00199.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 11. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 wie mein Vorredner schon sagt, geh zum Gert, ist in Preis/Leistung nicht zu toppen Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.