fortytwo Geschrieben: 27. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 Hi, hat einer von euch einen Stromlaufplan vom Stahlschiebehubdach und könnte den posten bzw. mir zuschicken falls er ihn nicht posten will? Danke! 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 warum, ist das ein geheimnis? ich such mal raus ...... da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 27. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 nein, kein geheimnis http://www.e30-talk.com/images/smilies/Tasty.gif ich bastel gerade eine ECHTE komfortschaltung (wie bei VW), die Fenster sollen zu bzw. auf gehen wenn man auf dem Knopf der M320 bleibt. Ist natürlich noch die Frage ob ich das HSD durchschaue, so dass es nicht beim schließen aufklappt oder so ;)Hat BMW ja sehr intelligent gelöst http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif THX ! 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 27. März 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 ok, jeder kommentar zu obigem plan ist willkommen http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif hast du noch mehr infos zum SHD?? bzw. weißt du in welchem Zustand das dort gerade abgebildet ist? //edit: weiß jemand wie man im schaltplan mono- von bistabilen relais unterscheiden kann? 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 der zustand ist:- kein schalter betätigt- dach nicht in endschalterpositionalso irgend was dazwischen. normalerweise werden stromlaufpläne immer bei normalem fahrzeug gezeichnet, also kein schalter betätigt, alles aus, dach zu, nichts verriegelt. die schaltung der fh und dach ist einfach genial, finde ich. leider ist eine rein elektrische komfortschaltung ohne massive änderung der kabelführung nicht möglich. jedenfalls keine "idiotensichere" (keine schalter gleichzeitig drücken usw.) der jalt? hat das mit den microcontrollerteilen schon ganz intelligent gelöst, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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