Fragejunge Geschrieben: 9. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Hallo, ich suche ein Sportfahrwerk für den e30 von einem Kollege. (318i 2 Türer, Bj 1989) Hatten vor 3 Jahren oder so schonmal ein Fahrwerk auf Ebay gekauft das aber genau GARNICHT gepasst hat obwohl es laut Verkäufer passen sollte. Nur die Federn vorne ham gepasst rest nicht. Fahrwerk sollte nicht steinhart sein. Sondern eher so zwischen drinnen. Kenn mich damit leider nich so gut aus, bin eher der Motorradfreak (derzeit 990 SD).Da hat man am WP Fahrwerk in Serie schon gute Einstellmöglichkeiten die für den Straßenverkehr ausreichen. Also was könnt ihr mir empfehlen? Muss nicht das beste vom besten sein.Sollte legal sein und naürlich nicht zu teuer. Und es soll natürlich zu 100% passen. Wie tief darf man untewegs sein in AT? 11 cm?Die Ölwanne ist ja soweit unten was ich weis, also der tiefste Punkt am Auto, wird da gemessen oder bei der Schürze? Auf Ebay findet ja man schon Sets ab 120€. Ist das was oder sollte man da die Finger davon lassen?Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 9. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Ich kann dir qualitativ gute Fahrwerke von ap anbieten um die 215-230 euro versand gratis. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.