Schuby Geschrieben: 9. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Bin auf der Suche nach einer ABE für einer Rieger Frontschürze M3 Look.Bin bis jetzt im Netz nicht fündig geworden. Artikelnummer soll wohl 00038013 sein. Leider hab ich bis jetzt auch nicht den Aufkleber auf der Frontschürze gefunden. Wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schuby Geschrieben: 11. März 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 schubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 11. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 wenn du die Infinity Lippe meinst, da ist ein Gutachten in den ABEs. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schuby Geschrieben: 13. März 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Wo befindet sich eigentlich die eingravierte ET Nummer oder ABE Nummer auf der Frontschürze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 14. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 ich muss zugeben, dass mich die Gutachten verwirren, lt. den Gutachten heißt die Lippe genauso wie der GTS Spoiler, nämlich E 30 RT 01 die Nummer sollte unten rechts stehen: Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 14. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Wo befindet sich eigentlich die eingravierte ET Nummer oder ABE Nummer auf der Frontschürze? Also bei meinen Rieger-Schwellern sind Aufkleber drauf ! Allerdings sind die schon 9 Jahre alt Edit: @derAlex : Ich denke , er meint die M3E46 Look-Frontschürze ! [/url]http://static.schmiedmann.dk/ProductPictures/image_3537_big.jpg Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 15. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Edit: @derAlex : Ich denke , er meint die M3E46 Look-Frontschürze ! http://static.schmiedmann.dk/ProductPictures/image_3537_big.jpg dann nehm ich alles gesagte zurück und behaupte das Gegenteil ich dachte nur an das Infinity Gerät, weil es dem E30 M3 ähnelt Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schuby Geschrieben: 15. März 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Ja ich meinte die "M3E46 Look" Reiger Frontschürze.Leider habe ich bis heute kein Aufkleber an der angegebenen Stelle gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 15. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Dann kannst du dich eigentlich nur mit Rieger Tuning in Verbindung setzen (vorausgesetzt es ist ein Original-Rieger-Teil) ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schuby Geschrieben: 15. März 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Ja, die wollen natürlich die die Rechnung sehen oder den Aufkleber, vorher gibs keine ABE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.