Assel Geschrieben: 9. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Hallo, nachdem mein 318i (bj 12/1987) beim Fahren ab und zu ausging und dann schlecht ansprang habe ich mich entschlossen nach der Benzinpumpe zu sehen.Wie üblich hab ich die Rücksitzbank rausgenommen, den Teppich abgezogen und die 2 schwarzen deckel geöffnet. Unter dem runden Deckel (Fahrerseite) war nix, nur schläuche und die Tank Oberseite. Unter dem Ovalen an der Beifahrerseite war der Tankgeber mit dem Kabelanschluss und den 2 Schäuchen, also Kabel und Schläuche abgezogen und den Tankgeber rausgeholt, jezt bin ich verwirrt weil eig. hatte ich erwartet dort auch die Kraftstoffpumpe zu finden. Aber da war nur der Tankgeber drin. Unter dem Fahrzeug hab ich jezt auf den ersten Blick auch nix gefunden. Wo also hab ich die Pumpe zu suchen? Steh sozusagen total aufm Schlauch grad... Fahrzeug ist ein e30 318i 4türer mit 55L Tank, bj. 12/1987, 113 PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommek100blau Geschrieben: 9. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Deine KS-Pumpe müsste ausserhalb des Tank´s liegen... Eventuell unten rechts im Tankbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Assel Geschrieben: 9. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 ok danke ich seh da mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.