Zum Inhalt springen

Wert BMW E30 325 M-Technik 2

Heiko@Coupe_Turbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich überlege seit einiger Zeit mir einen E30 325 zuzulegen.

Jetzt habe ich ein Angebot eines 325er 2 Türer mit orig. M-Tech 2 Paket ab Werk.

Der Wagen ist unverbastelt und es wurden in letzter Zeit auch einiges an Teilen investiert.

Allerdings hat er schon 250000Km auf der Uhr.

Ich will mir den Wagen morgen ansehen. Preis ist laut Verkäufer VB und da er in meiner nähe steht fahre ich mal rum.

Was meint ihr was wäre den ein realistischer Preis für so einen Wagen.

Die Preisspanne die ich so verfolgt habe bei Mobile geht von ca. 3000€ bis 7000€.

Würd mich mal interessieren was ihr noch dafür bezahlen würdet. Zum Zustand werde ich morgen nochwas schreiben da ich in jeden Fall darüber schlafen werde bevor ich irgendwas zusage.

Gruß

Heiko

Gerade beim M-Technic 2 kommt es extrem auf den Rost an. Das Auto kann von außen betrachtet gut da stehen und sobald man sich die Schweller oder Radläufe genauer ansieht offenbart sich ein Fass ohne Boden.

250t km an sich würden mich nicht abschrecken, da kommt es viel mehr auf die Pflege und den Karosseriezustand an.

Grüße,

Frank

Signatur

Den Wert des Wagens wird dir hier niemand nennen können. Das Wichtigste ist, dass die Karosserie keinen großartigen Rost hat.

Wie mein Vorredner schon sagt, die 250.000 km spielen nicht die große Rolle. Wahrscheinlich werden das ehrliche Kilometer sein.

Es kommt auf den Zustand an. Stehen noch Reparaturen an? Wie ist der Lack? Was wurde schon investiert?

Schau dir den Wagen erstmal an. Frag den Verkäufer nach seiner Preisvorstellung.

Hab gerade ausgiebig mit dem Verkäufer telefoniert.

Das Auto ist echt aus 2ter Hand. (sagt er)

Er hat es vor 1,5 Jahren von einer Frau gekauft. Alle Schlüssel und Serviceheft ist vorhanden.

Seine Preisvorstellung liegt bei 5500€.

Er hat mir auch gesagt wo Rost zu finden ist. (Heckklappe, Wagenheberaufnahme,Türeinstieg)

Ich hätte mir den Wagen zwar heute ansehen können aber der Verkäufer ist nicht da sodas er seinen Vater oder Bruder geschcikt hätte. Da ich aber lieber persönlich mit dem Verkäufer gesprochen hätte hab ich erstmal abgesagt.

Alles in allem wenn das so ist wie er sagt klingt das für mich ganz Fair.

Hier ist noch ein Link zur Anzeige.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/e30-325i-m-technik-2-euro2-original-zustand-tausch-moeglich/104527174-216-2305?ref=wl

Ich soll mich nächste Woche nochmal melden falls interesse besteht dann wäre er vor Ort.

Gruß

Heiko

Ja über die Anzeige bin ich neulich auch gestolpert, sieht erstmal ganz ok aus. Am besten life ansehen.

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...