M3Forever Geschrieben: 8. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Suche ABE`s/ Gutachten von Friedrich Motorsport für 2 Sportendschalldämpfer. Auf beiden Töpfen steht:FMBM05e9 039618 1 x Edelstahlendtopf für den 320/323/3251 x Stahlendtopf für den 316/318/318is Danke schon mal. Ps. Bei Friedrich hab ich schon angerufen, wollen 25,€ pro Gutachten Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 27. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2013 Also ich habe mir diesen hier gekauft und bin ganz zufrieden,wenn ich das nach 150 KM sagen kann: http://www.ebay.de/itm/370784850097?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 Was für ne Nummer drauf steht kann ich dir leider nicht sagen,aber das Gutachten kann ich dir gerne scannen, faxen oder fotografieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 27. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2013 für den 318er könnte ich noch eins haben, ich schau heute am Abend mal nach.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 29. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2013 Vielen Dank,könnt ihr mir bitte beide das Gutachten mailen. Habt euch eine PN geschrieben mit meiner E-Mail Adresse. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 29. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2013 So, ich hab die EWG-Betrieberlaubnis gefunden. Die Nummern haben aber nichts mit den von dir genannten zu tun. Im Gutachten steht L4501 Typ: 33 die genannte Nummer steht auf der ABE für den Stahl- und dem Edelstahlpot.. Am Wochenende kann ich ja nochmal nachsehen was eigentlich auf dem Topf steht PS: dein Avatarauto war auch schon in der BMW Scene, oder? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 29. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2013 Ooooops, ich habe ihm das gescannte Gutachten heute per PN geschickt,auf Zahlencodes u.ä. habe ich garnicht geachtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 30. April 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2013 PS: dein Avatarauto war auch schon in der BMW Scene, oder? Vielen Dank euch beiden. In der April 2012 Ausgabe war er in der BMW Scene. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 1. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 coole Kiste! soll ich dir nun die ABEs trotz der unterschiedlichen Nummern schicken? (eine ist auf spanisch ) Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 2. Mai 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Wenn die ABEs für den E30 sind dann bitte ja.Die spanische braucht ich nicht Danke dir. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jordan1 Geschrieben: 5. Februar 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2016 Hi Alex,Ich benötige den abe von Friedrich für endtop.Danke im vorraus.FMBM05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 5. Februar 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2016 ..da muss ich wohl morgen mal zum Auto gehen , viell. kann ich die ja als pdf hier rein stellen.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 8. Februar 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2016 ..ich muss die enttäuschen, ich habe nur ein Gutachten für den L4501. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 30. November 2020 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2020 Suche auch die ABE für L4501 Mit der EWG Nummer finde ich nichts im Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.