Bmw_bavaria Geschrieben: 7. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Servus beinander bin neu hier,hätte da mal ne frage zu nem diff.Meins(3,64) hat wahrscheinlich den Geist aufgehen und jetzt wollte ich wissen ob ich ein 4,10 oder 4,27 verbauen kann und ob des dann auch wirklich Sinn macht und ob er dann noch fahrbar is?' Vielen dank schomal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 7. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Hoi! Ich habe das 3,64er Diff im 316 Vergaser schon zu kurz empfunden. Hätte ein 3,45er Diff für dich (50€) lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw_bavaria Geschrieben: 7. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Erstmal danke für die schnelle Antwort!In wie fern fandest du es zu kurz?muss sagen dass ich hauptsächlich Stadt und Überland fahre,gerne schalte und mir die endgeschwindigkeit nicht so wichtig is,bin nich so der Speed Junkie...Merkt man beispielsweise bei nem 4,27 was vom Abzug? Lg Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 7. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Hmm - wird beim 4,27 mit 4 Gang nicht ziemlich schnell die Puste aus sein? Mein 320i hat ein 4,10er drinnen und ab 210 ist schluss (5 Gang wohlgemerkt!) Zudem wir der Vergaser doch ziemlich durstig, oder irre ich mich? Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw_bavaria Geschrieben: 7. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Sorry muss dazu sagen dass es kein Vergaser is...1,8 l 105ps ohne kat Aber bin mir noch nichtmal zu 100% sicher ob es überhaupt das diff is.Es klackert beim fahren,wenn ich auf die Kupplung Steig is es weg...Auf der Bühne hab ich mal bissl geschaut,Gang raus Handbremse rein und an der Kardanwelle hin und her gewackelt,Antriebswellen waren fest aber ich hatte sauber Spiel zum diff und daher kams auch...Is wahrscheinlich nicht normal oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.