L30N Geschrieben: 6. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Ich habe bei meinem Renner ein Problem mit den Blinkern. - Wenn ich den Blinkerhebel betätige gehen beide Seiten nicht. - beim Warnblinkschalter geht nur die Beifahrerseite, die Frequenz stimmt aber. Leider habe ich den Kabelbaum vom Auto schon bearbeitet zur Karosse bekommen, und weiss nicht was vorher schon daran geändert wurde. Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch woran es liegen könnte, die Kabelei ist auch leider nicht mein bester Freund! Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 6. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Sind Sicherungen 4 und 24 ok? Wenn Du eine Prüflampe oder ein Multimeter hast, mess mal, ob du auf Klemme 2 und 6 vom Warnblinkschalter Saft hast, wenn der an ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 6. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 @TE Hattest/Hast du nen Corrado bzw. Golf 1? Sorry für OT. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 7. März 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Problem gefunden: ein Vorbesitzer hat am Warnblinkschalter eine der Plastiknasen auf der Steckerseite abgebrochen, somit passte der Stecker auch 180° gedreht drauf, was o.g. Fehler verursacht hatte. @ Johnny: ja ich hatte 2 Corrados und diverse Golf 1, einen 1er G60 habe ich heute noch. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 7. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Mir kam der Name aus Klaus Corradoforum so bekannt vor.. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 7. März 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Mir kam der Name aus Klaus Corradoforum so bekannt vor.. jo aber die Corradozeiten sind lange vorbei bei mir, nur der eine G60 Motor lebt noch im 1er Golf weiter... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.