318cabrio Geschrieben: 26. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2005 Hallo, passt ein Tacho vom 6Zylinder in einen 4Zylinder ( ohne Umbau des Drehzahlmessers )? Meiner zeigt weder Geschwindigkeit noch Drehzahl an. Nur Tank und Temp. funktionieren.Der Schrotti hatte nur einen mit 220km/h Anzeige oder einen 6Zylinder; Vielen DankP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 26. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2005 ja passt mit richtigem codierstecker, kommt aber auf deinen wagen an. wenn du 240km/h hast mit codierstecker vorne, hole dir wieder so ein kombi, ausser eta, diesel, m3 (haben andere scheiben auf dzm) und steck deinen codierstecker rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 27. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 Tankuhr sollte auch die gleiche sein, also 55 bzw. 60l mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318cabrio Geschrieben: 27. März 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 Hallo, vielen Dank!Da ich erst 1Woche mein Cabrio habe, bin ich noch etwas unerfahren.Kann also einen Tacho vom 6Zylinder mit 60l Tankuhr und Drehzahlmesser kaufen, dort den Codierstecker von meinem 4Zylinder reinstecken und fertig.Falls dies falsch sein sollte, korriegiert mich. Nochmal vielen Dank! GrußP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 27. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 ja, wenn du einen 60l tank hast ansonsten: anderes KI suchen oder Tankanzeige deines KI's in das neue bauen mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.