PhiRo Geschrieben: 5. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Heyho! Mein Lenkgetriebe vom 320i muss erneuert werden. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich auch Lenkgetriebe vom 316, 318 usw. nehmen könnte. Hab nur einen Thread zum Lenkgetriebe mit Servo gefunden, jedoch keinen ohne. Wäre cool, wenn ihr mir helfen könnt. Danke! :)Gruß,Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 5. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Passt alles. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PhiRo Geschrieben: 5. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Echt! Das ist gut! Danke!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.