Scav Geschrieben: 26. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2005 Hi, meine Frage betrifft zwar nicht direkt den Hifi-Bereich, aber ich denke ich bin hier am besten aufgehoben. Ich suche einen Sicherungsverteiler von 10 oder 16mm² auf viele kleinere Kabel, also 1,5er bis 6er. Würde im Notfall auch ohne Sicherungen gehen... Bei Reichelt und Conrad bin ich nicht fündig geworden! Danke, Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 26. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2005 sowas? http://www.reichelt.de/artikeldruck.html?ARTIKEL=KFZ%20SPLITTER%201%2F4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2005 oder sowas??? http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTExMTI1NDM5MjI=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1 :-p :-p Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 26. März 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2005 Der ist halt so riesig... Und wie ist es mit den Sicherungen? @Mathes: Der Link geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 dann tipp mal die nummer 376036 - VU bei artikelsuche ein Mathes der nich kapiert warum der link nix anzeigt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 27. März 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 Der Link geht nicht, weil das über Cookies läuft... Das ist wieder so ein Riesenteil mit Riesenausgängen, ich brauch etwas kleineres und mehr Ausgänge. ;) Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delisches Geschrieben: 27. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 mal dumm gefrage was willst du den mit 1,5mm² bestromen?.... beleuchtung?..hoffendlich nicht irgendwelche endstufen....... und für lautsprecher braucht man ja keine sicherunge dazwischen seten...... zur not selbst bauen *fg* Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 27. März 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 Keine Angst... Es geht um Radio(Alpine will ein dickes Kabel), Alarmanlage, Fensterheber(Habe keinen SA-Stecker), etc... Alles was so vorne im Auto ist und Strom braucht. Die Beleuchtung finde ich ganz gut so wie sie ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.