325 i Geschrieben: 2. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Hallo zusammen, Am Wochenende steht mir der Bau einer neuen Auspuffanlage bevor. Ichwerde sie aus Stahl bauen. Jetzt habe ich eine Frage und zwar um dem Kat mit dem Endschalldämpfer zu verbinden will ich eine Brennringverbindung benutzen. Dazu bräuchte ich aber ein Bördel am Rohrende der neuen Anlage. Im Internet finde ich solche Bördel ( Überschiebbördel) allerdings nur ais Edelstahl. Da ich nicht auf dem Schrottplatz von einer alten Anlage einen Bördel ansägen will, wollte ich Fragen ob ihr wisst wo man einen solchen Überschiebbördel aus Stahl bekommt. Vielen Dank im vorraus. Gruß Tobi Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 2. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 sorry warum nimmse normalen stahl wenn du schon dabei bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 2. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Weil es wesendlich günstiger ist un mein Kat und Mittelschalldämpfer ebenfals Stahl sind und ich will keine schwarz weiß Verbindung schweißen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 2. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 normaler stahlblech rostet dir doch bestimmt schnell weg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 2. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Es geht denn das rohr ist ja nicht immer nass da es ja bei laifendem motor heiß ist un die Feuchtigkeit verdampft Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 2. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 aso ok , dachte du willst auch den pott nachbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 2. März 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Nein nir neuen kat einschweißen ind dafür brauche ich Überschiebbödel aus Stahl. Kann mir hier jemand weiterhelfen:)? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.