Gast Tiggerle0 Geschrieben: 2. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Hallo, ich plane gerade meinen V8 Umbau. Spenderfahrzeug würde bereits gekauft.Es ist ein Unfall und daher konnte man den Motor seither nicht wirklich testen da der Kühle defekt war. Nun habe ich das fahrzeug soweit repariert damit ich ihn mal richtig warmlaufen lassen kann.Dabei trat folgendes Problem auf.Motor startet ohne Probleme und hält auch die Drehzahl. Wenn man in diesem Zustand viel Gas gibt geht er aus. Nachdem der Motor warm war haben wir es erneut Probiert und er nahm bis ca 3000 umdehungen das Gas an und regelt dann automatisch wieder runter. Dabei hat er ab und zu Fehlzündungen. Habe hierzu einen link zum anhören. Zündkerzen sind ausgebaut und sehen alle gleich aus.(Bild) Was uns noch aufgefallen ist das die Kats aufgetrennt und wieder verschweisst sind. Also vermute ich das die Kats leer sind. Vielleicht hat es auch was damit zu tun!? Nun zum fahrzeug. Ist ein E38 Bj.94 3.0 liter V8. Kann mir jemand vielleicht tipps geben woher das Problem kommen kann?Würde mich über ein paar antworten freuen. link video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tiggerle0 Geschrieben: 3. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Hi. Hat den keiner nen Tipp für mich? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Evtl. mal im E34-Forum fragen, dort gibt es ja viele solcher Motoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.