e30_Phil Geschrieben: 1. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Hallo, hab heute das diff ausgebaut weil das der Flansch vom diff beim Beschleunigen an der Hinterachse gekratzt hat. Nach dem ausbau ist mir aufgefallen das sich der ganze Träger bewegen lässt ist doch nicht normal oder? Gebrochen ist nix denke die Tonnenlager sind hin oder liege ich falsch? Gruß Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 1. März 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Hab mal ein Bild vom lager eingefügt eigentlich sieht es doch noch gut aus oder? Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 1. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Wenn das Tonnenlager auffliegt wie bei die ist es hin! Oder hängt das nur schräg? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 1. März 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Es hängt nur etwas schräg hab mal diese halterung vom tonnenlager abgemacht und von unten reingeschaut meiner meinung nach sieht das Tonnenlager noch top aus. Darf sich denn die Achse in den tonnenlagern bewegen? Also nen bischen ist normal sind ja lager aber finde es ist nicht gerade wenig. Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 1. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Wenn das Diff abgeschraubt ist ist die HA ja nurnoch an den beiden Tonnenlagern aufgehangen. Wenn du nun hinten schraubst kann es sich durchaus leicht bewegen.Solange sich seitlich bzw wenn das Diff dran ist nichts groß bewegt ist alles im grünen Bereich. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.