Zum Inhalt springen

Rieger Infinity Lippe


Kim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Wer hat sie schonmal verbaut und kann mir genau sagen was gemacht werden muss ?

Vielleicht hats ja sogar jemand auf Fotos fest gehalten. Mich würde mal genau intressieren was auf einen zukommt.

 

Bis jetzt weiss ich nur das ins Frontblech von unten gebohrt werden muss zum befestigen.

SuFu mag mich auch nicht so recht überzeugen.

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ins Frontblech mußt du nicht bohren , sondern die Originalhalter müssen entfernt werden ! Dann wird die Infinity-Lippe drangehalten und die Löcher angezeichnet ! In die Lippe mußt du bohren !

 

Edit : Fotos habe ich leider keine , da sie nur einen Monat gehalten hat :-( !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins Frontblech mußt du nicht bohren , sondern die Originalhalter müssen entfernt werden ! Dann wird die Infinity-Lippe drangehalten und die Löcher angezeichnet !

So hab ich's auch gemacht.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Wer hat sie schonmal verbaut und kann mir genau sagen was gemacht werden muss ?

Vielleicht hats ja sogar jemand auf Fotos fest gehalten. Mich würde mal genau intressieren was auf einen zukommt.

 

Bis jetzt weiss ich nur das ins Frontblech von unten gebohrt werden muss zum befestigen.

SuFu mag mich auch nicht so recht überzeugen.

 

Gruss Kim

 

..für'n Touring?

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hajo, mit den Editionschwellern könnte er dann so aussehen (bis auf die allerweltsfelgen *hust*)



 

Dank euch für die Einbautipps dann is ja jetzt alles klar !!

 

Gruss Kim

 

Edit :Achja das Bild is geklaut ausm Netz, also falls das hier von jemand der Touring ist und sich persöhnlich dran stört --> mail an mich, dann kommts weg

normal_bbs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Lippe dran.

Hab in die Lippe selbst und dann passend dazu löcher ins Frontblech gebohrt und dann mit M5 Schrauben und selbstsichernden Muttern befestigt.

Hält bis jetzt wunderbar auch bei lt. Tacho über 200kmh.

Kommt extrem tief dann vorne ( mir mittlerweile schon fast zutief... )

Mfg Benny

 

edit: ich hatte keine originalen Halter mehr dran und

es waren schon n Haufen löcher im Frontblech8-/

deshalb hab ich munter 11 löcher gebohrt ^^:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Markt bietet ja auch nicht mehr viel, original is, Rieger und CSR. Oder fällt noch jemandem was ein 8-/ ..ich meine ohne diese Dinger, die ausschließlich mit Materialgutachten geliefert werden und die bezahlbar sind..

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...