benii Geschrieben: 1. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Besitzt der M3-Ölfilterkopf zwei M12x1,5 Gewinde oder hat das Seitliche, welches standardmäßig verschlossen ist (Nr. 10), ein anderes Maß!? Danke! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kons Geschrieben: 2. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Nr 10 ist der Deckel hinter dem sich der Ölthermostat verbirgt - da hats garkein Gewinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 5. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Du hast vollkommen Recht. Ich hab das ETK-Bild falsch gedeutet. Dort, wo im nachstehenden Bild der Druckgeber sitzt, ist standardmäßig kein Gewinde vorhanden, aber nachrüstbar? - oder ab Werk bereits geschnitten und verschlossen!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kons Geschrieben: 5. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 doch, ich meine da sitzt der Druckschalter ab Werk. Ich muss morgen nochmal nachschauen, ich hab einen Originale und einen Gruppe A rumliegen, und beim Gruppe A ist noch ein drittes Gewinde wenn mich nicht alles täuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.