E30-Enthusiast Geschrieben: 28. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 (bearbeitet) So, glaub es wird langsam Zeit mich vorzustellen... Zu mir: 26 Jahre alt. Ursprunglich aus Wallduern (Odenwald). Seit 2,5 Jahren Wohnhaft in Edmonton, Kanada.Gelernter Werkzeugmechaniker, Industriemeister Metall und nun taetig in nem Machine shop (Drehen,Fraesen). Zum : 325i 1987 Delphingrau 4 Tuerer mit riesigen Stossstangen und ganz viel Rost Karosserie hat 293tkm Motor etwa 82tkm weniger. Kostenpunk war $1500 CAD. Er hat en schoenes 32er Raid Lenkrad (das die Sicht auf den Drehzahlmesser verringert) und 30/30 Federn bekommen. Huebsche Felgen hab ich jetzt auch gefunden. 7x16, 205 45 Hersteller? Und nen Conny chip ist derzeit unterwegs zu mir...Derzeit bin ich auf der suche nach Delphingrauen Kotfluegeln, Sportsitze und evtl. Tueren.. GrussMarcel Bearbeitet: 1. März 2013 von E30-Enthusiast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 1. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 1. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Willkommen im Forum Viel spaß beim quertreiben im Schnee Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 1. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Herzlich Willkommen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 2. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 2. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Herzlich willkommmen im und viele Grüße nach Kanada! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.