AndiMann Geschrieben: 1. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 Welches Federbein hat ein 318i Touring Bj. 91 mit ABS?51mm?welche Stößdämpfer sind Serie (vorn, hinten)? AndiMann Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 Hat 51mm Federbeine. Was meinste mit welche dämpfer sind original? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 messen, ist einfach und dann weißt Dus genau Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 1. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 Auf jeden Fall messen...im Forum wurde mir ein Wert gesagt der nachher nicht stimmte, ich bin freilich selber Schuld gewesen, denn ich war zu faul ne Schieblehre anzulegen! Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiMann Geschrieben: 1. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 Ich meinte welche Marke war Serie drin.Hinten habe ich Monroe. AndiMann Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 Also laut ETK sind es 51mm Federbeine, und die Tourings die ich bis jetzt gesehen habe haben auch alle 51mm Federbeine gehabt, aber das messen kost ne minute und dann haste sicherheit, einfach rad ganz einschlagen und MESSSCHIEBER (*g*) ranhalten. Monroe sind ned Serie, ich glaub das waren Bilstein? bin mir aber ned sicher is schon lange her das ich original Stoßdämpfer gesehn hab *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiMann Geschrieben: 2. Oktober 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Nicht dass jemand glaubt, ich sei zu faul oder gar zu blöd zum messen, aber der Wagen steht gerade nicht greifbar, deshalb die Unwissenheit. Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 3. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Serie sind Sachs, waren es zumindest bei mir, obwohl ich nicht genau weiss ob das noch die Seriendämpfer warn. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.