flo1303 Geschrieben: 26. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Hey Ab wann muss ein M30 Kopf geplant werden?Meiner ist Diagonal knapp "1/10 krumm"(Der Witz ist ich habe ihn gerade vom planen geholt! Der Meister meinte als ich dort angerufen habenaja ich würde auf die Dichtung Flächendichtung machen!!!)Der Block ist quer ca 1/10 "krumm" MfG Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 26. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Du wenn du den grad vom planen abgeholt hast,und der nicht grade ist würd ich da hinfahrenund mit dem reden der das gemacht hat.GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 26. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 1/10 kann die Dichtung ausgleichen. Dennoch isses keine gute Arbeit vom Motorenbauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 26. Februar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 (bearbeitet) ja habe da ja angerufen und habe gesagt bekommen " Ich würde Flächendichtung auf die Kopfdichtung beidseitig machen" ! Werde morgen mit dem kopf wieder hin das er das selber noch mal sehen kann. Hat jemand eine Angabe ab wann geplant werden muss am M30 ? Bearbeitet: 26. Februar 2013 von flo1303 Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 ja habe da ja angerufen und habe gesagt bekommen " Ich würde Flächendichtung auf die Kopfdichtung beidseitig machen" ! Werde morgen mit dem kopf wieder hin das er das selber noch mal sehen kann. Hat jemand eine Angabe ab wann geplant werden muss am M30 ?[/QUOTE] zum geradeziehen immer. ob 1/10tel oder 5/10tel spielt keine rolle.und den Kettenkasten vorne nicht vergessen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 28. Februar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 so wurde nachgeplant alles okay Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.