fobs89 Geschrieben: 25. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Hallo, baue gerade meinen 327i motor zusammen. habe ein paar fragen: 1. ist es richtig das die schrauben von pleuel und KW wiederverwendet werden können??obwohl sie mit drehwinkel angezogen werden... (bei opel sollen schrauben welche drehwinkel kriegen erneuert werden..) 2. gibt es die lagerschalen für die große welle der ölpumupe noch/überhaupt neu? kann sie im ETK nicht finden. 3. ist die ölpumpe vom eta und 325i gleich??? (drehzalfest) nehmt ihr die ölpumpe neu? 4. fällt mir gerade nicht ein... ;) vielen dank im vorraus!!! ps: ja ich nehms genau... achso falls es euch interessiert, es wird ein umbau mit 325e kurbelwelle und abgedrehten/bearbeiteten kolben, kopf bearbeitet etc. etc. außerdem möchte ich mit ethanol fahren, aber soweit bin ich noch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.