steppes Geschrieben: 22. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 HalloIrgendein Assi hat mir die Regenleiste meines 325ix touring auf der Fahrerseite geklaut .Der Blitz soll ihn treffen !Hat vielleicht aus dem Raum Saarland so ein Teil für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 24. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 sicher das sie geklaut wurde ?diese leisten verabschieden sich ganz gern mal in voller fahrt vom auto. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 24. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 Hallo SteppesWenn du nicht so weit weg wohnen würdest,hätte ich da was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 24. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 ich denke auch, die hat sich von selbst verabschiedet. Hatte ich auf der Beifahrerseite, ohne es gemerkt zu haben. nach der Autobahnfahrt war sie ab...Die kleinen Klammern/Halterungen gammeln weg.Ich habe damals laaange gesucht, und dann für 80 Teuros eine neue beim Freundlichen gekauft. Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steppes Geschrieben: 24. Februar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 HalloNee nee .Als ich den Wagen abgestellt hab war sie da und als ich abgeholt hab war sie weg .mein Wagen sieht im Stand vielleicht schnell aus , aber bewegen tut er sich trotzdem net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steppes Geschrieben: 24. Februar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 Ach ja Ich vergass wenn ihr nen alten E30 Drifter bei der Wok WM sehen wollt .http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/wok-wm-2013-diesel-only-the-brave-wildcard/ranking.htmlHier abstimmen . Issn guter Kollege von mir ,und krank und absolut schmerzfrei .Also E30 Fahrer in den Wok !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steppes Geschrieben: 26. Februar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 HalloSo , Regenleiste hab ich beim Schrotti gefunden .Möcht aber neue Klammern reinmachem , leider find ich die im ETK net , hat vielleicht jemand die Nummer für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.