Zum Inhalt springen

Frage an Lackierprofis - Beurteilung Neulack


sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na superholti, bei dir wird das natürlich alles in Perfektion ausgeführt! Gefällt mir richtig gut! Die Struktur ist aber geringer als original geworden, oder?

Aber sagt mal an sich sind die Schweller doch nur matt schwarz dachte ich? Beim Christian denke ich ist es so. Allerdings sieht man da kaum Struktur.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Struktur ist geringfügig ebener und weniger "kraterig" als das Original. Das ist bei mir aber auch schon der dritte Steinschlagschutz. Bei der Neulackierung meines Cabbies 2004 sah das optisch toll aus, was der Lackierer gemacht hatte. Nach ein paar Jahren hat sich aber leider herausgestellt, dass der Lackierer total sprödes, festes Material verwendet hatte, eher fast wie Spritzspachtel :-( Das ist beim leichtesten Steinschlag grossflächig abgeplatzt.

 

Original ist der Schweller schwarz Matt von BMW überlackiert (drunter isser in Wagenfarbe). Das hat mir aber nie gefallen, weswegen ich mir den Schritt erspart hatte. Jetzt kommen eh M-Technic 2 Schweller drüber, da isses dann Wurscht ;-)

 

Na superholti, bei dir wird das natürlich alles in Perfektion ausgeführt! Gefällt mir richtig gut! Die Struktur ist aber geringer als original geworden, oder?

Aber sagt mal an sich sind die Schweller doch nur matt schwarz dachte ich? Beim Christian denke ich ist es so. Allerdings sieht man da kaum Struktur.

 

VG Alex

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nahaufnahmen wären schön....

aber manchmal sind die Erwartungen auch zu hoch....

selbst Neuwagen haben keinen "aalglatten Lack"

deiner hätte halt nach dem Lacken noch etwas schön machen können, worauf er selbst wohl aber keine Lust hatte....

also empfehlen würde ich dir den schleifen zu lassen und polieren....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hiermal eine Garagenlackierung, lackiert vor ca. einem Jahr, nass geschiffen u. Poliert vor einer Woche.

 

Mfg

Was ich so sehe - Für Garage TOP !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...