Mine Geschrieben: 19. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Hallo Zusammen,ich habe vor meinen Cabrio VFL zu polieren. Ich wollte dafür die Zierleisten an den Kotflügeln und den Türen demontieren. Werden diese nur abgezogen? Ich wollte nicht einfach mit Gewalt ran.Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde.Viele Grüßeaus SiegburgMine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 20. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Also ich hab nur einen NFL, sollte aber denke ich gleich sein. Am Kotflügel sind sie nur aufgesteckt. Können also abgezogen werden. Bei der Tür sind sie innen an der Tür mit einer Plastikmutter gesichert, diese abschrauben, die Leiste vorsichtig am Ende anheben, damit der Gewindestab über die Tür geht. Dann kann man die nach hinten wegziehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mine Geschrieben: 20. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Super, vielen Dank für den Tip.GrußMine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.