qiida Geschrieben: 19. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Moin, ich lese hier schon sehr lange mit, und bin echt erstaunt was manche Leute hier wissen Super! So nun zu mir und meinem Auto: Ich heisse Deniz bin 25 Jahre alt und komme aus Bielefeld (Ja diese stadt gibt es wirklich). Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker, arbeite aber seit ca 3 Jahren als Biogasanlagenbauer (bereich Service und Wartung). Fahre schon seitdem ich 18 bin nur BMW's mein vorheriger war ein 525 24V e34 und davor nen e34 540 :) falls interesse besteht kan gern fotos Posten :) Ich fahre seit ca 2 Monaten einen BMW 318 Cabrio in Sterlingsilber (ohne iwelche extras :P) habe ihn von einem Rentner ehepaar gekauft, 1 Hand, Scheckheft und nur Saisonkennzeichen. Kaufzustand: Klick mich hart!Jetzt: Klick mich hart! Morgen werde ich mein neues Fahrwerk einbauen 75/50 Supersport Stossdämpfer und FK Federn. ich bin mir leider unschlüssig über Felgen ich würde ganz gerne die Lenso BSX in 9x16 fahren, hat sie hier jemand in 9x16 eingetragen gekriegt?! (BBS RS is mir zu teuer) Alternativ Borbet A oder Borbet B :)Natürlich ist der Motor etwas Mikrig, würde ganz gerne auf m50 umbauen, aber hab leider die möglichkeiten momentan nicht dafür. Ansonsten hab ich eigentlich keine weiteren Planung mit meinem auto, Felgen und schönes fahrwerk reicht :) http://imageshack.us/photo/my-images/138/img0979.png/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 19. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Willkommen im Talk, du aus der nicht existenten Stadt. bin echt erstaunt was manche Leute hier wissen Super! Nicht alles was manche meinen zu wissen entspricht auch der Wahrheit! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 19. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Willkommen, trotzdem fürs Fahrwerk: a) zu tief (optisch könnte man noch diskutieren, technisch aber im Cabrio Gift; da hatte der Wagen vorher so ein behütetes Leben und Du knallst dann gleich mal so ein Kirmesfahrwerk rein...) b) wenn Du schon lange mitliest: FK-Federn und Superwürx Dämpfer??? Gerade wenn Du nen Motorumbau überlegst, solltest Du schon auf Qualität achten trotzdem Dir viel Spaß hier und Deinem Cabbi nicht zuviel 'Tuning' Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Moin zum FW -> 75mm mit 16" passt schon, musste nur etwas Platz schaffen am Koti . aber bitte nimm ein gescheites Geweinde FW. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 19. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qiida Geschrieben: 19. Februar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Also, Kirmes Fahrwerk finde ich es nicht, in meinem e34 hatte ich auch ein supersport Fahrwerk, und ich kann nichts schlechtes über die Dämpfer sagen, war immer zufrieden. Zu FK kann ich im Moment nichts sagen, muss schauen wenn's eingebaut ist. Von Gewinde Fahrwerken halte ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 25. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Herzlich Willkommen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.