mick Geschrieben: 24. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2005 Hallo Leute, habe mir ein gebrauchtes Diff für meinen E30 besorgt. Das Ding ist in Ordnung, läuft gut und ohne Geräusche aber das Gehäuse ist leicder ein bißchen angerostet. Wie bekomme ich das am besten weg? Einfach wegbürsten (z.B. Dremel), dann nochmal lackieren? Wäre über ein paar Tips sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2005 sandstrahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mick Geschrieben: 25. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2005 sandstrahlen Wäre sicherlich die beste Möglichkeit. Aber wenn die nicht machbar ist, welche wäre die zweitbeste? Danke Degrees. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2005 Drahtbürstenaufsatz für die Bohrmaschine. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2005 zuerst mit dem hammer die fetten rostschwarten abklopfen, dann sich tot-entrosten. viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mick Geschrieben: 25. März 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2005 Mal angenommen ich habe, auf die eine oder andere Art, das Ding vom Rost bfreit und bin noch nicht tot. Was benutze ich zum grundieren und lackieren? Zinkspray? Oder etwas anderes? DANKE!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2005 bleimennige oder rostumwandler. dann heller lack. oder du klatscht hammerite rauf. das ist aber nur die billigvariante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 25. März 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2005 Hallo,mein neuer 325er bekommt auch ne neue Sperre Spentiert. Hab sie jetzt soweit fertig damit ich sie sandatahlen kann, dann lass ich sie pulverbeschichten. Sobalt sie fertig ist mach ich mal Bilder. Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. März 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2005 was denn, nicht beflocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 25. März 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2005 Ne,hab mein Ameturenbrett aber schon beflockt.... Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 25. März 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2005 könnte man vom amaturenbrett eventuell ein foto sehen? grußmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 25. März 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2005 Hallo,sobalt es eingebaut ist gibt es Fotos...Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.