Zum Inhalt springen

Fehlendes Gutachten FK Federn 60/40 4 Zyl

le-sash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand hier die Möglichkeit mir sein Gutachten einzuscannen und zuzuschicken ?

Ich habe FK Federn in 60/40 in meinem 316i, mir fehlt aber das Gutachten um sie eintragenzulassen.

Kennung auf Feder:

vorne: fk05/s06/07/s08

hinten: fk05/s06/07/s08 ha

Ich habs auch schon auf der Homepage von FK probiert und auch schon da angerufen, dann sollte mir es zugeschickt werden....es tat sich aber nichts!

Die Aussage kenne ich auch !

Habe auf der Essener-Motorshow mit jemandem von denen gesprochen, er hat mir seine Visitenkarte gegeben mit dem Hinweis ich solle mich melden und er würde das Gutachten mir umsonst zuschicken! Da war ich einwenig erstaunt über die Hilfsbereitschaft, hab mich natürlich gefreut. :-D :-D

Zuhause hab ich direkt ne Email geschrieben und dann gewartet ... gewartet ... gewartet ... 1 Woche ... 2 Wochen ... usw. Im Januar hab ich den gewissen Herrn angerufen und erneut meine Adresse gegeben und wieder nichts! :-(((

Habe dann nen Monat später bei FK direkt angerufen und dann wurde mir gesagt das würde 10 Euro kosten... da hab ich mir gedacht, ne so nich. Nich für son Stück Papier!!

Naja hier im Forum hab ich anscheinend auch kein Glück ... werd wohl doch die 10 oder 20 Euro investieren müssen!! :motz:

Ich müsste noch irgendwo eins aufm Rechner haben bzw. ausgedruckt hab ich hier auf jeden Fall eins! Ne Breifkopie kann ich dir auch zukommen lassen wenn du willst.

• 2 Jahre später...

genau aus diesem grund hab ich die federn wechgeschmissen. hier wollte sie keiner haben und bei ebay haben die nur 3 € eingebracht.

aber der schrotthändler hat sich gefreut.

mal was grundsätzliches: wer so wie FK mit seinen kunden umspringt hat es nicht besser verdient. normalerweise müssten alle ihre FK-scheisse kleinflexen und denen unfrei zuschicken. dan können die ihren schrott zu den nicht gelieferten gutachten packen. ich habe noch keine weitere firma erlebt die so mit ihren kunden umgeht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

.......ehrlich ich wurde oft gefragt warum wir kein FK oder Weitec anbieten, sicher sind deren Preise unschlagbar aber man will doch auch was verkaufen was den Leuten länger freude macht!

Wer sich für nen E30 entschieden hat, wird den auch meistens lang fahren und darum auch Sachen verbauen die Langlebig sind! Hab aber hier so manchmal zweifel, wenn man die Beiträge verfolgt. Was die Leute so mit ihren E30 vor haben!

Nicht übel nehmen, gibt auch Kompetenz hier!!!!!!!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...