NoseT Geschrieben: 16. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Kann mir jemand sagen, ob man das noch retten kann und was es kostet das Teil auszubessern? Oder sollte man das Heck bei sowas am besten erneuern? Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 na da ist wohl kaum noch was zu retten.... kommt natürlich immer drauf was du mit dem wagen noch vorhast. tüv runterrudeln und presse oder eben zum klassiker werden lassen. ich würd das teilweise ersetzen .... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NoseT Geschrieben: 16. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Tüv müsste eh neu..Der Wagen hat ansonsten garkein Rost! Er ist nun leergeräumt und hab alles begutachtet. Es muss kein Klassiker werden, doch er sollte durch den Tüv kommen und der Wagen sollte wieder dicht sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.