Jack_Daniels89 Geschrieben: 16. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Hallo, hab ein Problem seit 3 tagen.Mein e30 v8 will nicht mehr anspringen, Benzinpumpe und Filter heute gewechselt.Keine Besserung.Anschließend Benzinrail Demontiert und Orgeln lassen---> Spritz nicht ein obwohl Benzin anliegt(getestet indem ich ein Ventil aus der rail gezogen hab) Ein Ventil hab ich auch gemessen bzw die Steckverbindung .-----> 6 Volt liegen an beim Orgeln fällt Spannung ab und steigt wieder also schwankt was sie ja auch soll? Was sagt dem Motor dass er nicht Einspritzen soll? Was könnte das Problem sein? Mit Startpilot springt er kurz an also Zündfunke ist da.Getestet habe ich auch schon ohne LLM. Motor ist ein M62b44s1 Benzin ist genug drin Verkabelung hat auch nichts Sicherungen alle i.O. Wäre nett wenn mir jemand ein Tipp geben könnte. Vielen dank im vorraus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 16. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Was sagt die Diagnose? Nockenwellensensor mal prüfen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 16. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Hallo,Diagnose konnte ich noch keine machen. Auto wurde normal in meine Garage Zuhause Gefahren und steht dort halt auch. Wieso sollte der Nws einfach von jetzt aufNachher kaputt gehen?Hat der was mit der Einspritzung zu tun? Fakt ist dass die Ventile nix rausgeben. Kann's trotzdem noch am Benzindruck liegen? Hab halt nichts zum messen da :( Aber es kam ordentlich Druck beim ziehen vom Ventil. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 16. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Am Benzindruck liegt es nicht entweder der NWS oder KWS. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 16. Februar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 okay, aber wieso sollten die einfach soo kaputtgehen?Werd die 2 mal neu machen is ja sowieso ne bekannte sache dann hab ich die auch schonmal ausgemerzt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 17. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Ich sag Kurbelwellensensor Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 17. Februar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Hi,hab mir heut nen Diagnose laptop ersteigert.. werd sobald ich ihn hab weiteres sagen können.aber mit dem defekten KW sensor würde er nicht mit Startpilot laufen ?Er würde ja garkein richtiges Signal für die Zündung bekommen.Ich denke eher dass es der NW Sensor ist. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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