Gast woerkstatt Geschrieben: 16. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Hallo, wo wird der Halter für das Abgasrohr LINK also Nummer 3 am Unterboden befestigt? (Kann da nichts erkennen) Habe ein ursprünglich keinen KAT gehabt und nun brauche ich den Halter für die 2-Flutige Anlage ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 16. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Moin, das ist eine kleine Schraublasche am Unterboden. (zumindest bei unseren beiden E30) Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 16. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 (bearbeitet) kommt der nich an die HA ? edit: der halter, da links unter der Antriebswelle. oder bin ich jetzt ganz falsch? Bearbeitet: 16. Februar 2013 von SteffenE30 Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast woerkstatt Geschrieben: 16. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 (bearbeitet) Ah okay dass müsste er sein, jetzt muss ich das gute Stück nächste Woche nur noch bestellen :( Bearbeitet: 16. Februar 2013 von Motorsport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 16. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Sitzt der nun an der Hinterachse oder Unterboden? Ich schaue nachher mal, wenn ich in meiner Werkstatt bin. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 16. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 hab mal n Bild mit reingepackt weiter oben. das is der Halter, den ich meine und der kommt wie gesagt an die HA. edit: alles klar. Problem gelöst , denk ich mal:D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 16. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 hab mal n Bild mit reingepackt weiter oben. das is der Halter, den ich meine und der kommt wie gesagt an die HA. edit: alles klar. Problem gelöst , denk ich mal:D So ist es. Die Lasche ist am Achskorpus angeschweisst. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 16. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Angeschraubt ;) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 16. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Angeschraubt ;) man ey.... JA, der Halter ist angeschraubt, an eine Vorrichtung, die angeschweisst ist. Richard (oder hängt der Halter an einem Luftdübel?) Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 18. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Achso, hatte es falsch verstanden ;) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast woerkstatt Geschrieben: 4. März 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Bei mir gibts da garnichts um den Halter anzuschrauben!?! Muss/kann ich jetzt nen Loch nachträglich in die Hinterachse Bohren um diesen zu befestigen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. März 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 hää? hinterachse? du dein motor ist vorne. da hängt der kat dranne. und wo der kat zu ende ist isses noch nen halber meter bis zu hinterachse. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast woerkstatt Geschrieben: 4. März 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 hää? hinterachse? du dein motor ist vorne. da hängt der kat dranne. und wo der kat zu ende ist isses noch nen halber meter bis zu hinterachse. Hier geht´s um Abgasrohr des Endschalldämpfers und nicht um den KAT! Siehe Beitrag Nr.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 4. März 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 mach ne kleine Stelle blank und brutzel dir da n halter dran. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.