gurke-sebb Geschrieben: 15. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Hi Hab mir ein ein E46 Touring gekauft, da ist diese Felge dabei ( hoffe das mit dem Anhang klappt)9x18 auf der Innenseite der Felge steht eine nr 225675 18, et30 und made in germany, rh (hersteller?)Kann mir jemand sagen was das für eine Felge ist? Und evtl was der Satz wert ist, weil mir gefällt sie nicht so. Danke schonmal für Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 15. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 (bearbeitet) Würde denken das es Schitzer Felgen sind Bearbeitet: 15. Februar 2013 von *Sascha* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 15. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Das ist ne Schnitzer Replica von RH. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Das ist ein RH RAM irgendwas, wenn ich mich nicht irre. Aber RH wird Dir da sicher weiterhelfen, musst halt anrufen und Dir einen Katalog schicken lassen und den dann durchwälzen. Vielleicht haben die sogar eine Internet Präsenz. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 15. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 RH MNB Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.