Landy110 Geschrieben: 12. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Will übernächste woche meinen IX auf Schalter umbauen und habe noch einige fragen. Ich weis nicht ob ich die 3.91 oder 4.1 differentiale verbaut habe, da ich noch nicht nachsehen konnte. Gibt es Erfahrungen mit dem 4.1er? Ist es zu kurz oder gut fahrbar? Habe da jetzt sowohl positives als auch negatives gelesen würde mich aber persöhnliche Erfahrungen freuen. Macht es sinn beim Umbau direkt das Schwungrad vom 320 zu verbauen evtl in Hinsicht auf spätere Leistungssteigerung?Bzw wie stark wirkt sich es auf den leerlauf etc aus? Auch hier wären mir persöhnliche Erfahrungen wichtig. Welche Kupplung ist zu empfehlen und was sollte sie kosten? Hätte mich jetzt im Zweifelsfall für die von Sachs entschieden. Will da auch nicht das sparen anfangen, da sie ja eine Weile halten soll. Gibt es noch irgendetwas beim Umbau zu beachten? Habe überlegt evtl die rwdr am getriebe zu wechseln, und etwas über dichtringe bei den kupplungszylindern gelesen, sowie Hardyscheiben tauschen. Gibt es noch was, das ich gleich mitmachen kann? Gibt es Probleme mit der Schaltwegsverkürzung beim IX oder passt da alles? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Landy110 Geschrieben: 15. Februar 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 (bearbeitet) weis denn keiner was?;) Bearbeitet: 15. Februar 2013 von Landy110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Landy110 Geschrieben: 19. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 noch ein letzter versuch;) gibts hier niemanden der schonmal von automat auf schalter umgebaut hat und mir sagen kann was man dabei gleich noch mitmachen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.