dom Geschrieben: 10. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 hallo,ich habe felgen mit einer et von 38, was für spurplatten benötige ich um so weit rauszukommen wie es geht und ohne den kotflügel zu ziehen (kante ist angelegt).und bekommen ich die felgen eingetragen, da der e30 nicht im gutachten steht? hierbei handelt es sich um dotz daytona felgen 7x17 mit 205/40 reifen.danke schonmal:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 10. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 Vorne 25mm und hinten 35mm pro Seite, dann stehen sie halbwegs vernünftig. Habe die selbe Felgengröße ( allerdings ein anderes Modell ) auf meinem E30 gefahren: VA: 15mm Spurplatten pro Seite -> ET22HA: 25mm Spurplatten pro Seite -> ET12 Schaut dann so aus: http://img189.imageshack.us/img189/2908/dsc3175kopieokz.jpg 7x17 mit so einer hohen ET ist einfach unpassend für den E30! GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 11. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 7x17 sieht mMn. so oder so zu wurstig aus irgendwie:D. wenn 17" dann am besten 10er aner HA. aber stimmt schon, die ET is nix. ob das Fahrverhalten mit 50mm an der VA noch so 100% gegeben ist?! wobei, mit doppelzentrierung ,sollte man da keine Probleme haben denk ich. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 11. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 VA könnte auch 20mm gehen (40mm p.A.) gehen, hatte ich zumindest mit den OZ F1 in 7x15 ET35 (auf meinem Avatarbild zu sehen, hinten 50er) Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.