Zorbas Geschrieben: 23. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2005 Hallo, habe meinem roten Touring rote Blinkr verpasst. Wie in Doityourself hab ich die Blinker mit Glasmalfarbe angemalt.Sieht wirklich super aus und ging auch ganz gut. Naja und dann kamen meine Freunde die Polizei und verlangten 15€. Dazu kommt noch dass sie von mir verlangten die Blinker in O.zustand zu bringen . Frage : Was muss ich also tun um meine Blinker zu behalten. Gibt es orangene Birnen oder Kondome ? Was ist mit der ABE usw? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2005 du kannst deine blinker lackiert NICHT behalten, wenn die grünen das merken, musst du jedesmal zahlen, also rückleuchten mit abe kaufen, sonst klappt das nie!!!oder hoffen das du eben nicht nochmal erwischt wirst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zorbas Geschrieben: 23. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2005 Schade, was kosten denn ca. rote RL.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2005 orig, von MHW, auf ebay gebruacht ca 150, soweit ich weiß, neu glaube ca 299...irgendwas in dem dreh, deshalb lackieren sie auch so viele, bin auch 14 monate damit rumgefahren, ohne erwischt zu werden..*g*oder halt die neuen klarglas vom sani, hab ich jetzt auch drin...!*freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 23. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2005 dei mhws neu sind schon seit laengerem nicht lieferbar,weder rot noch schwarz.gebrauchte rote mhws als original sind wie die suche nach der stecknadel im heuhaufen.fast nie was drin bei ebay.schwarze gibts zu haufe im ebay. mein tipp:klarglas bringt fahrspass. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2005 jo genau....... wenn dann die klarglas denn die roten sind schwer zu bekommen und schauen auch nich wirklich so super toll aus.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 24. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2005 mein tipp:klarglas bringt fahrspass. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: den muss ich mir merken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 24. März 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2005 Die Klarglas passen aber nicht zu jedem, finde ich. Bei Calypsorot z.B. beißt sich das glaube ich ziemlich. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.