E30_Andy Geschrieben: 9. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Lenso Bsx Alus? Hat die jemand am Touring? Muss man Koti-arbeiten durchführen? Ich überlege mir die zu holen. VA. 7,5x16 und HA. 9x16 Für jede Info bin ich sehr DANKBAR!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 10. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 Wurde schon x-Mal durchgekaut. Benutze bitte die Suche, da findest du alle Informationen. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Andy Geschrieben: 10. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 Hallo, Diese Idee ist mir natürlich auch gekommen aber die Suchfunktion funktioniert nicht mit meinem android Betriebssystem.Deswegen habe ich auf vernünftige Weise probiert das Problem zu umgehen. Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 10. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 Dann solltest du es vielleicht mal mit einem Rechner versuchen oder deine Suche so bei Google eingeben.Das funktioniert nämlich mit einem Android Handy.Die Ergebnisse aus dem Talk kannst du dann wählen.ist 10 Mal besser als der 35 Thread zu den Lensos. By the Way, ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mich dann aber für das Original entschieden da es x Mal besser ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Andy Geschrieben: 10. Februar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 Danke, das ist ein guter Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.